Folge uns

Podcast

Episode 26 – Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

„Margot Robbie ist einfach Harley Quinn“ hörte man selbst die größten DC-Hasser verkünden.

Kein Wunder also, dass Warner und DC es sich nicht nehmen lassen wollten, dieser Harley Quinn einen Film zu schenken, in dem sie glänzen kann. Birds of Prey ist das lang erwartete Ergebnis, das nicht nur sämtliche kreativen Entscheidungen in die Hände eines nahezu ausschließlich weiblichen Kreativteams legt, sondern auch Margot Robbie selbst zur Produzentin ernennt. Ob wir den Film genossen haben und was uns so nach dem Kinobesuch durch den Kopf geht, hört ihr im aktuellen FANcast.

Women Empowerment vom feinsten – Birds of Prey im Podcast

2016 bekam Margot Robbie in Suicide Squad die Rolle der Harley Quinn auf den Laib geschrieben. Dieser Film enttäuschte nicht nur die Fans im Kino durch eine katastrophale Schnittfassung, sondern auch Jared Leto, dessen Joker im Trailer noch ein Meisterwerk des Method Actings versprach, letzen Endes im finalen Film aber kaum noch eine Rolle spielte.

Aber Margot Robbie ist uns trotzdem in guter Erinnerung geblieben. Jahre lang haben wir von ihrer schauspielerischen Leistung geschwärmt. Und jetzt ist sie zurück! Max und Phil erzählen Euch in der neuen FANcast-Folge, ob die geballten Frauenpower auf der Leinwand überzeugen konnte.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden



Falls ihr noch nicht genug auf die Ohren bekommen habt, hört ruhig in unsere anderen Podcast Episoden rein (zu den FANcast Episoden).

Abonniere den FANcast – Der Podcast vom FANwerk

FANwerk FANcast Podcast Soundcloud
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image.png
FANwerk FANcast Podcast iTunes

Haus des Geldes Staffel 4 Netflix Serie Review Serientalk Podcast FANwerk FANcast Diskussion Kritik im FANwerk Podcast dem FANcast Haus des Geldes Staffel 4 Netflix Serie Review Serientalk Podcast FANwerk FANcast Diskussion Kritik im FANwerk Podcast dem FANcast

Episode 30 – Haus des Geldes

Podcast

Offline und Online Gaming im Vergleich Podcast von FANwerk der FANcast Offline und Online Gaming im Vergleich Podcast von FANwerk der FANcast

Episode 29 – Online- vs. Offline-Gaming

Podcast

Podcast in Corona Zeiten Zeitvertreib Beschäftigung FANwerk Podcast COVID-19 Ausgangssperre Kontaktverbot Podcast in Corona Zeiten Zeitvertreib Beschäftigung FANwerk Podcast COVID-19 Ausgangssperre Kontaktverbot

Episode 28 – Quarantäne Cast

Podcast

The Mandalorian Podcast FANcast Review Kritik FANwerk Podcast Streaming Star Wars Liveaction Serie The Mandalorian Podcast FANcast Review Kritik FANwerk Podcast Streaming Star Wars Liveaction Serie

Episode 27 – The Mandalorian Serientalk

Podcast

Connect
Newsletter Signup